Axel Schauss, Sanitär, Heizung, Solar, Monsheim bei Worms
ÜBER UNS

Das Familienunternehmen Schauss besteht seit fast einem Jahrhundert. Schmiedemeister Daniel Schauss war es, der die Firma 1928 gründete. Er führte Schmiede- und Schlossereiarbeiten sowie Hufbeschlag aus und vertrieb Landmaschinen. Sohn Hans Schauss übernahm den väterlichen Betrieb im Jahr 1956 nach bestandener Meisterprüfung und erweiterte das bestehende Angebot um Sanitärinstallationen.
Bad Modell Darmstadt, Pfeiffer und May
Die nächste Generation, Axel Schauss, führt das Familienunternehmen seit 1990 erfolgreich fort; er ist Sanitärinstallateur- und Heizungsbaumeister.

Der Nachfrage entsprechend ergänzte er das Leistungsspektrum und bietet z. B. umweltschonende Heiztechniken und Wasseraufbereitungsanlagen an und beschäftigt sich insbesondere mit dem Thema Bad. Er schafft barrierefreie Bäder für Behinderte und Senioren und nimmt Badsanierungen vor. Viele Ausstattungen in verschiedenen Stilrichtungen bis hin zu einem wahren Wellnesstempel stehen zur Wahl.